• Jobs Job bei RadioOpt GmbH

RadioOpt GmbH

Dresden

Dresden

Softwareentwickler (Vollzeit) RadioOpt GmbH Dresden Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung unserer Mobile Analytics Lösungen, sowohl im Bereich mobiler Applikationen als auch im Bereich Web Frontend / Backend Systeme können wir Ihnen spannende Aufgaben bieten.

Die Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes Start-up Unternehmen Im Bereich Mobilfunk Mit Büros Zentral Am Dresdner Altmarkt Wir Entwickeln Mobile Applikationen Die Die Qualität Von Mobilfunknetzen Dort Messen Wo Es Am Meisten Darauf Ankommt - Beim Anwender Unsere Apps Wurden Von Mehr Als 2 Millionen Nutzern Installiert Und Messen Die Qualität Von Mehr Als 700 Netzen In Mehr Als 200 Ländern Weltweit Unsere Daten Helfen Mobilfunkunternehmen Ihre Netze Immer Weiter Zu Optimieren Und So Ihren Kunden Immer Bessere Dienste Anbieten Zu Können Softwareentwickler (vollzeit Dresden) Aufgabengebiet Sie Unterstützen Uns Bei Der Weiterentwicklung Unserer Mobile Analytics Lösungen Sowohl Im Bereich Mobiler Applikationen Als Auch Im Bereich Web Frontend / Backend Systeme Können Wir Ihnen Spannende Aufgaben Bieten In Der Softwareentwicklung Setzen Wir Als Arbeitsumgebung Für Unsere Mobilen Applikationen Intellij Ein Für Unser Backend System Visual Studio Eingesetzte Sprachen Sind Java Auf Der App Seite Und C# Html Und Javascript / Jquery Auf Der Serverseite Wir Bieten Ihnen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Den Neuesten Mobilfunk-technologien Die Möglichkeit Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Gestalten Ein Dynamisches Team Flache Hierarchien Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Flexible Arbeitszeiten Ein Büro Direkt Im Zentrum Einer Der Schönsten Städte In Deutschland Mit Bester öpnv-anbindung Und Läden Für Alles Was Man Täglich Braucht In Laufdistanz Persönliche Weiterentwicklung Durch Teilnahme An Seminaren / Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Mitarbeiter Mit Abgeschlossenem Studium Informatik / Elektrotechnik (oder Vergleichbare Berufserfahrung) Mehreren Jahre Programmiererfahrung In Java C# / Net Webtechnologien (html/javascript/css) Erfahrungen Im Bereich Datenbank- / Data Warehousetechnologien Sind Ein Klares Plus Sehr Guten Analytische Fähigkeiten Ausgeprägter Problemlösungskompetenz Sowie Der Fähigkeit Zum Eigenständigen Strukturierten Und Sorgfältigen Arbeiten Kurzer Einarbeitungszeit In Neue Technologien Und Werkzeuge Spaß An Der Zusammenarbeit Im Team Gmbh Herr Ernesto zimmermann Altmarkt 10d 01067 dresden Jobs@com Wwwcom Softwareentwickler (Vollzeit) Sie Unterstützen Uns Bei Der Weiterentwicklung Unserer Mobile Analytics Lösungen Sowohl Im Bereich Mobiler Applikationen Als Auch Im Bereich Web Frontend / Backend Systeme Können Wir Ihnen Spannende Aufgaben Bieten Dresden

RadioOpt GmbH (Dresden)

RadioOpt GmbH (Dresden)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Garrel)

Baumaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)